Kann man THC-Liquid strecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo C9Reason

Dir ist schon klar, das durch gestrecktes THC-Liquid in letzter Zeit über 20 Menschen gestorben sind. Da es sich in der Regel um illegale Produkte handelt, ist es gut möglich, das das Liquid nicht die Reinheit besitzt, die es haben sollte.

Wenn ja, wie könnte man es erkennen?

Durch eine Laboranalyse!?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

C9Reason
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort!

Ich dachte, die ganzen Fälle sind auf die fake cartridges bezogen? Aber danke aufjedenfall für die Aufklärung, behalte ich im Hinterkopf, hatte das mit den Todesfällen garnicht richtig wahrgenommen. Hab mich gerade nochmal schlau gemacht.

Manchmal wird es mit Flüssigen Dünger gestreckt, dass solltest du aber Riechen.

Erkennen kannst du es nicht, du wirst aber Schmecken, wenn da etwas Bösartiges drinne ist.

Mach dir nicht unnötig Angst und Rauch, sonst ist dein High Broke ;)

Ja könnte sein das es schädlich ist aber es kommt an mit was es gestreckt wurde

1 flüssig dünger

2 öl

3 wasser

4 Lipuid

5 andere flüssige chemikale

6 drogen

aber es kommt an wo du es kaufst in einen geschäft im ausland kannst du sicher sein das es sauber ist aber wen du es bei einen dealer kaufst 50%50 das es sauber ist.

https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel

Lass besser die Finger von dem scheiß. Dampf normale und kontrollierte Liquids. Es ist schon genug negative publicity im Umlauf wegen so gepanschten Dreck. Wenn du dir einen reinplästern willst, bleib bei der guten alten tüte. Meine Empfehlung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung