Thc Liquid für dampfer?

3 Antworten

Das Thc geht durch die Lunge in den Blutkreislauf und ist genau so nachweisbar im Schweiß.

Thc kann man nicht verdampfen. THC ist ein Wirkstoff der Cannabis Blüte. Das reine THC ist ein Harz und sehr sehr aufwändig und teuer zu gewinnen.

Dadurch das THC ein Harz ist, ist es weder in Wasser noch in liquid löslich. Selbst wenn man es schafft die klebrige Masse einzufüllen, verklebt darin alles und verbrennt. Somit schmeckst du nicht mehr als Kohle.

es ist nicht möglich vom dampfen high zu werden. alles andere ist placebo Effekt, sprich Einbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xsacyy  09.01.2022, 06:46
es ist nicht möglich vom dampfen high zu werden. alles andere ist placebo Effekt, sprich Einbildung.

doch, das ist möglich, cbd liquid bzw synthetische cannabinoide

THC ist THC. Ob Du das rauchst, dampfst oder isst, ist dem Körper und der Polizei völlig egal.

Deno2006
Fragesteller

Aber es wird doch verdampft 🤔🤔