Kann man süchtig nach dieser website werden?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Menschen wortwörtlich nach allem süchtig werden können. Seien es materielle Dinge, Aktivitäten oder Konzepte wie Macht. Also ja, man kann ganz bestimmt auch süchtig nach Gutefrage werden. Vielleicht liegt dann sogar eine generelle Internetsucht/Social-Media-Sucht vor. Müsste man herausfinden.

Ja also ich finde die App auch sehr cool 😎

Sehe ich auch so XD Menschen können eigentlich nach allem süchtig werden

Liana539  25.01.2024, 15:24

Könnte jemand mir bitte die App abklären

Ich schätze mal,dass man von allem süchtig werden kann...

weingummi187
Fragesteller

he, danke.. was mach ich dagegen?

Totalylost805  25.01.2024, 14:35
@weingummi187

Da gibt es glaube ich nicht viel zu machen...ich denke das beste was du machen kannst ist dich für längere Abstände von der Seite fern zu halten bzw. dich auch mit anderen Sachen zu beschäftigen und wenn dann dir evtl. eine bestimmte Zeit aussuchen wo du mal draufschaust(wenn es wirklich extrem ist)