Sind Frauen süchtig nach Aufmerksamkeit?

7 Antworten

Ich habe mich immer in meinem Leben gefragt, ob sich Frauen so viel Zeit zur Körperpflege und Styling nehmen, wegen sich selbst oder wegen der Männer. Eine Frau verändert sich äußerlich (kurz), wenn sie einen neuen Partner hat. Frisch verliebt und begehrt wirken Frauen am schönsten.

KaffeemitMilf  28.04.2024, 10:17

Auch wenn es keine Frau zugibt, natürlich machen die das für Männer beziehungsweise allgemein andere Leute.

Du findest nur ganz wenige Frauen, die sagen Stöckelschuhe, BH und enge Jeans sind bequem. Also warum machen sie es dann, wenn sie ausgehen? Zuhause, wenn sie alleine sind ziehen sie sich ja auch lieber einen Jogger an.

Das kann man so nicht sagen, immerhin ist jede Frau verschieden aber ich würde nicht sagen, dass Frauen mehr Aufmerksamkeit brauchen als Männer, zumindest ist mir das nie wirklich aufgefallen

Allgemein nicht, nein. Es gibt viele verschiedene Typen. Die introvertierten, die extrovertierten, die braven und lieben, die anstrengenden, die intelligenten, die süßen ... 😄 Also alles wie bei den Männern auch. Du musst also nur auf die richtige stoßen.

Wie bei Männern denke ich... Leon Macheré und Bibis beautypallace (habe bei beiden keine Ahnung, ob ich es richtig geschrieben habe) in jedem Fall. Andere eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Das ist sehr unterschiedlich, - die Einen Ja, - die Anderen Nein!