Kann man sterben wenn man direkt neben einem friedhof wohnt?

17 Antworten

Wieso sollte das unsterblich machen?

Man kann nicht nur sterben, man wird es ganz sicher, völlig unabhängig davon, wo man wohnt. Ich würde sehr gern neben einem Friedhof wohnen, ruhigere Nachbarn kann man nicht haben ;-)

JTKirk2000  27.10.2019, 18:09

Ich habe in meiner Kindheit in relativer Nähe zu einem Friedhof gewohnt (dieser war etwa 50 Meter von dem Haus entfernt wo ich in einer Wohnung aufgewachsen bin), und ich lebe immer noch.

Wenn du auf dem Weg dahin über eine viel befahrene Straße oder Bahntrasse musst, geht es schneller....

Ja, kann man, aber das kann man auch, wenn man nicht neben einem Friedhof lebt.

Generell kann man sterben, wenn man lebt.

raubkatze  27.10.2019, 18:13

soll vorkommen...

Aus meinem Freundeskreis ist vor 1 Woche jemand gestorben, er wohnt weit weg von einem Friedhof, wird aber heute dort beerdigt.