Kann man starstable online auf einem tablet spielen?

4 Antworten

Auf einem iPad geht es.

Ich kenne da allerdings die genauen Anforderungen nicht, musst du schauen, dass das Gerät nicht zu alt ist. Wenn es nur/ hauptsächlich dafür sein soll muss es in dem Sinne ja kein „Hochleistungs“ iPad sein (sofern es dies gibt..), sondern das Standardmodell von zum Beispiel 2020 reicht auch locker noch oder ein gutes, gebrauchtes (zum Beispiel Air 2020/2022).

Allerdings ist das Spielgefühl auf dem iPad deutlich schlechter und eingeschränkter, vielleicht solltet ihr je nach Budget überlegen, lieber in einen Lptop zu investieren. Davon hat sie mehr.

Hallo Melli904,

Momentan kann man Star Stable nur auf Tablets mit IOS Betriebssystemen (IPad) runterladen und spielen.

Für Android Geräte wird das Spiel auch bald erscheinen, das Datum ist jedoch noch unbekannt.

LG

Ja kann man, zurzeit nur auf einem IOS Gerät. Später kommt es auch auf Android aber es gibt noch kein festes Datum.

Man kann es auf iPads spielen

PS: Um das Spiel richtig spielen zu können muss man ordentlich Geld bezahlen 🥲

Woher ich das weiß:Hobby