Starstable was kann man machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Liebe Selfie800 :D

Ich spiele seit 3 Jahren Starstable und kann ein paar Sachen aufzählen:

  • Aufgaben erfüllen
  • Quests machen
  • Stallaufgaben
  • Shoppen gehen
  • Rh oder Wh spielen Rh= Reiterhof Wh= Wildpferdeherde
  • Freunde kennenlernen
  • mit Freunden was unternehmen
  • in die Fort Pinta Disco gehen (geht nur am Wochenende :D)

und noch eine Frage welcher Server bist du? ich bin auf dem 7. Server Blackberry Galaxy vielleicht hast du ja Lust mal was zu machen? :D

LG Valentina Purplecry

mrspurplecry  05.03.2019, 17:31

Übrigens falls du noch einen Reitclub suchst in Starstableonline ich habe vor einem Monat den Club Southern Lions gegründet also falls du Interesse hast :D

Selfie800
Fragesteller

Hey Valentina Purplecry woher weiß ich auf welchem Server ich bin bzw wie ändere ich das? Wie heißt du auf sso? Vielen Dank für die Aufzählungen! LG Vani

mrspurplecry  27.03.2019, 09:04
@Selfie800

Selfie800 du musst Starstable starten und deine Emailadresse und dein Passwort eingeben :) dann noch NICHT auf Spielen drücken sondern auf "Account" dann öffnet sich eine neue Seite wo du deine Einstellungen, Starcoins etc. findest ^^. Dann gehst du auf die Einstellungen und dort findest du "Server wechseln". dort gehst du rauf und wählst den gewünschten Server aus (ich bin auf Blackberry Galaxy.) dann musst du bestätigen und bist auf dem neuen Server c:. Ich bin auf Server Blackberry Galaxy und heiße Valentina Purplecry. Und wegen meinem Club muss ich dir eine Anfrage schicken wenn wir uns mal treffen :) wann kannst du denn online kommen? ^^

LG Valentina <3

• Man kann die Aufgaben machen

• Freunde finden

• einen Club gründen oder beitreten und sich in Clubtreffen mit seinen Freunden treffen

• man kann Rollenspiele spielen (z.B Reiterhof oder Wilde Herde)

• an Championate teilnehmen (im Internet gibt es die Uhrzeiten dazu, wann welches championat stattfindet)

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber als Star Rider hast du natürlich mehr Möglichkeiten.

Selfie800
Fragesteller

Danke schön was ist ein Star Rider?

ripleben  03.03.2019, 09:01
@Selfie800

Wenn du weiter als Level 5 spielen willst, musst du dir das Spiel kaufen (also ein Star Rider werden)

mrspurplecry  05.03.2019, 17:36
@Selfie800

Es gibt verschiedene Starrider Angebote 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate und Lifetime also fürimmer :D ich habe mir Lifetime geholt als eine Rabatt Aktion war da hab ich es für 41€ Bekommen ^^ Lifetime kann ich nur empfehlen da du halt einmal zahlst und dann nie wieder.

Starrider Vorteile:

  • Du kannst bis Level 21 spielen
  • Du kannst alle Gebiete freischalten
  • Du kannst den Global chat nutzen
  • Du hast Quests und Aufgaben die dir XP bringen
  • Du bekommst wöchentlich 100 Starcoins
  • Du kannst einen Reitclub gründen
  • Du kannst wenn du Lifetime bist kostenlos Sachen im Bonus Shop bekommen

Falls du noch irgendwelche Fragen hast sag gerne Bescheid ^^

Selfie800
Fragesteller
@mrspurplecry

Danke aber ja ich habe mich eine Frage warum kann man nur bis Level 21 spielen? Geht es einfach nicht höher oder hat es einen anderen Grund?

Warum machst du nicht das, was man in Spielen üblicherweise macht und versuchst alles selbst zu entdecken und herauszufinden? Schau dich einfach überall um und du wirst wissen, was man alles machen kann.

Alle Spielfunktionen findest du jedenfalls auf der Website des Spiels oder auch in allerlei Videos.

Selfie800
Fragesteller

Danke! Ich Frage weil ich heute (zum ersten Mal) schon ein paar Stunden gespielt habe und trotzdem nichts entdeckt habe was man machen kann außer reiten und irgendwelche Aufgaben erfüllen

Hallo!

man kann:...

  • Questen
  • spielen mit anderen
  • Pferde füttern
  • Pferde kaufen
  • Reiterhof und WildPferd
  • Shoppen gehen

Mehr weiß ich grade nd habe es lang nd mehr gespielt XD

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen