Kann man Sonntags schöne blumen oder rosen kaufen wenn ja wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankstelle.

DankeFuerHilfe0
Fragesteller

Ehrlich? Wie viel kostet da eine schicke Blume oder Rose

paradox1899  11.07.2021, 09:18
@DankeFuerHilfe0

Ja, warum nicht. Würde vorher nur prüfen, ob die Dornen entfernt wurden. Falls nicht, dann ja. Die Menge würde ich davon abhängig machen, wie sehr du sie liebst. Man kann aber symbolisch auch einfach nur eine kaufen.

DankeFuerHilfe0
Fragesteller
@paradox1899

Soll ich lieber bis morgen abwarten? Sind die Blumen dann nicht billiger im Blumenladen?

Da musst du gucken ob ein Blumenladen bei dir um die Ecke sonntags geöffnet hat.

Tanke oder teils auch an größeren Bahnhöfen.

Bei uns hat der Friedhofsgärtner auf. Der hat auch schöne Blumen, nicht nur für den Stein mit Kreuz. Aktuell ist er aber ein kleiner Lebensmittelmarkt, wegen Corona. Das will er vor erst bei behalten. Brot und Brötchen kommen von uns. Lebensmittel werden bei ihm verkauft über uns. Das ist möglich bei der Gewerbeanmeldung, wenn man schreibt: "Vertrieb von Waren des täglichen Lebens aller Art". Damit ist er kein reiner Blumenhändler.