Kann man so natural aussehen?

8 Antworten

Zunächst unterschreibe ich die Antwort von GuenterLeipzig - perfekt analysiert

Aussehen wie der Typ kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi.

Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Antwort vierfarbeimer - das geht allemal, auch etwas mehr

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein der stofft, bei diesem Typen erkennt man das sofort, Schultern und Bizeps zu extrem

Schon möglich, aber mit seiner Verdauung scheint was nicht zu stimmen 😄

was sieht da natürlich aus?

Nein

Die Nackenformung verrät die Einnahme steroider Mittel.

Günter