Kann man sich kostenlos Sims 4 runterladen auf Laptop wenn man es bereits auf ps4 hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Basis Spiel bleibt kostenlos.

Nur musst nur ein neues Spiel anfangen. Deine Savegames / Erweiterungen lassen sich nicht übertragen.

Lg

Nein. PS4 und Laptop/PC sind ja auch 2 verschiedene Geräte, warum sollte man dann auf dem einen Gerät das Spiel kostenlos bekommen, wenn man es auf ein anderen Gerät spielen will.

Leider musst du es also neu kaufen oder dich mit der Version auf der PS4 zufrieden geben.

Usj89  09.03.2023, 17:42

Sims 4 ist seit geraumer Zeit kostenlos.

Nein Playstation ist Sony und PC ist Microsoft bzw. Apple, die wollen alle was verdienen und solang nichts anderes angegeben ist darfst du alles nochmal bezahlen.

Den einzigen Hoffungsschimmer du den noch haben kannst ist das für den PC das Basisspiel Gratis ist, solltest du aber DLCs auf deiner Konsole haben, darfst du diese neu erwerben.

Nein, bei mir ging das nicht, war aber auch kostenlos auf Steam zu dem Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Ja das geht. Sims 4 ist nämlich gratis geworden.