Kann man Sido Kontaktieren?

5 Antworten

meinst du er hat wirklich interesse an dem was du ihm schreibst? wenn du ernsthaft kontakt zu ihm willst wegen was sinnigem, dann kontaktiere sein Management, wenn es wichtig genug ercheint bekommt er es vorgelegt.

nein er hat netlog und das ist 100% echt aber der ist da nur 1 mal in 3 monaten drin oder so und schreibt vielleicht gar nicht zurück

sido heisst glaub paul würdig kannst ja mal nach dem googeln oder im örtlichen oder so schaun

Jüten abend mochte mehr Informationen wie ich schnellstmöglich kontaktieren kann E-Mail unauffindbar mit meine Möglichkeiten

Ist

Sido ezziante sein manager beide kontaktiert über faceboock messenger E-Mail noch nicht vorhanden scheint E-Mail seriös zu sein welches untersied gibs für normales Sozialkontakte schwieschen messenger und E-Mail furvkonkrete Informationen danke für die Hilfe

neben bei sido ist in facebook unter den namen Paul Würdig