Kann man sich netflix nur für einen monat kaufen mit einer gutscheinkarte?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel Guthaben auf der Gechenkkarte ist.

Nein aber man kann es mit einer 25€ karte für 3 monate laufen lassen wenn man im monat 8€ für das Abo bezahlt und wenn man dann nach 3 Monaten nicht mit einer weiteren Karte auflädt (guthaben) dann läuft es eben aus und das Konto wird deaktiviert bis genug netflix Guthaben vorhanden ist dass die Abo Gebühren davon ausreichend und in voller Höhe abgebucht werden können

Leni1684
Fragesteller

Also kauft man einen Gutschein und wenn man keinen neuen kauft passiert auch nichts ?

eflose25  07.08.2022, 21:03
@Leni1684

Ganz genau dein Konto wird halt wenn die Gebühren davon nicht mehr abgebucht werden können deaktiviert bis du eine neue Gutschein Karte kaufst aber sonst passiert nichts weiter

Ja aber nach dem du den Gutschein eingelöst hast musst du bei einstellungen vertrag automatisch verlängern ausschalten sonst musst du es später mit karte bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leni1684
Fragesteller

Okay wo mach ich das

OraMuda  07.08.2022, 20:54
@Leni1684

Auf profil gehen und danach auf account drücken da solltest du es ganz einfach finden

Ich schätze mal schon. Du schliesst halt ganz normal das Abo ab und kündigst dann sofort wieder.

Du bezahlst dann den Monat und kannst es nutzen und Ende des Monats wird es nicht erneuert.

Abdallah128  07.08.2022, 20:51

Wenn du mit einer Gutscheinkarte Netflix nutzt, musst du nicht extra kündigen.Das Abo besteht nur solange das Guthaben reicht.