Kostet netflix im Monat nur 4,99 Euro?

5 Antworten

Flexibel, monatlich kündbar und eine schier endlose Auswahl an Serien und Filmen: Der Streaming Dienst Netflix bietet seine Video on Demand-Vielfalt in vier verschiedenen Abos ab 4,99 € pro Monat an.

Das kostet ja auf 4,99 Euro / Monat mit Werbung, aber es gibt schlechter Qualität. Wenn man Netflix in guter Qualität nutzen möchte, muss man etwa 9,99 bis 12,99 im Monat bezahlen.

guterfrager5  19.01.2023, 08:16

und in schlechtester Qualität

ethan227  19.01.2023, 08:21
@guterfrager5

Sie haben Recht. Mit guter Qualität muss man mehr bezahlen, also etwa 10 Euro / Monat.

hospizschussent
Fragesteller

Wie lange geht die Werbung so wie bei YouTube oder

Das günstigste Abo mit Werbung kostet 4.99

hospizschussent
Fragesteller

Ok und geht die Werbung wirklich 5 Minuten?

Ja, das ist das günstigste Monatsabo. Werbung gibt es 5 Minuten je gesehener Stunde.

Dabei handelt es sich um eine sehr abgespeckte Version, die unter anderem auch Werbung beinhaltet.

hospizschussent
Fragesteller

Und wie lang geht die Werbung

ja mit werbung und nicht so toller qualität