Netflix abo buchen?

2 Antworten

Ja kannst du machen.

Ich habe vor kurzem exakt das bei Netflix gemacht - Abo abgeschlossen, direkt danach gekündigt.

Das Abo läuft dann normal weiter bis der Monat rum ist und wird nicht automatisch erneuert.

Xan123
Fragesteller

IDanke dir hydropi

Also üblicherweise geht so etwas schon. Zumindest bei allen Abos die ich bisher abgeschlossen habe. Wenn da nicht dabei steht, dass es ein Jahresabo oder ähnliches ist, dann kannst du es einfach sofort wieder kündigen und kannst bis zum nächsten Monat trotzdem noch die Seite nutzen