Kann man sich in jemanden verlieben wenn man nur seine Augen sieht?

9 Antworten

Dann gefällt dir zumindest etwas an ihm ausgesprochen und wenn sein Charakter fein ist. Ihr harmoniert in Humor und auf der geistigen Ebene, dann spielt es keine Rolle, wenn vielleicht sein Kiefer nicht ganz so markant ist.

Das alles wird sich zeigen, denn es muss alles irgendwie passen, damit aus der ersten Verliebtheit dann auch Liebe wachsen kann.

Man kann jmd toll finden, für ihn schwärmen oder fasziniert sein. Dafür reichen die Augen und die Ausstrahlung vollkommen.

Aber Liebe ist das auf keinen Fall, denn man könnte höchstens die eigenen Vorstellungen über die Person lieben, nicht die Person selbst.

Honaida7
Fragesteller

Es geht hier ums verliebt sein. Den kurzen Moment.

Ja, das kann man, denn man sieht, wenn Augen lächeln, auch wenn derjenige eine Maske auf hat.

Viel Glück 🍀

Honaida7
Fragesteller

Seine Augen hatten einen leidenschaftlichen Blick. :)

Naja du kannst dich auch mit Maske in sein Aussehen verlieben, aber nicht i seinen Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Honaida7
Fragesteller

Mit Maske kann man sich auch in den Charakter verlieben wenn man sich kennenlernt.

mehannah1234  10.03.2022, 06:40
@Honaida7

Aber nicht auf den ersten Blick. Und das war ja schließlich deine Frage

mehannah1234  10.03.2022, 06:44
@Honaida7

Du hast gefragt, ob man sich auf den ersten Blick in jemanden verlieben kann. Und ich hab geantwortet, ja auf den ersten Blick ins Aussehen, nein nicht auf den ersten Blick in den Charakter. Ist das so schwer zu verstehen?

Klar kann man sich verlieben...

aber ob es dann auch allem standhält, wenn man sich richtig sieht und kennenlernt, das ist eine andere Frage.

Honaida7
Fragesteller

Ja ich glaube auch.

RainerZufall976  10.03.2022, 06:35

Ich denke ihr solltet euch auch in ganzer körperlicher Form gesehen haben, bevor ihr sagt ihr möchtet eine Beziehung. Vlt entspricht ihr/sein Erscheinungsbild gar nicht deinen Vorstelllungen.

Honaida7
Fragesteller
@RainerZufall976

Es geht hier nicht um Beziehung. Ich habe seinen Körper auch gesehen..