Liebe auf den ersten Blick. Warum?

4 Antworten

Du kannst dich zu einer Person hingezogen fühlen das ist zwar keine liebe aber oft durch den inigen Wunsch einen Partner zu haben interpretiert man das oft falsch heißt aber nicht das auf euch nix werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthias292
Fragesteller

Kann nicht passieren

Florian958  21.12.2022, 08:26
@Matthias292

Das kann passieren eine geliebte Person vervollständigt jemanden wen man sich schon durch das äußere verlieben würde dann gäbe es kaum Beziehungen

Das hat mit mehreren Dingen zu tun.

Eigentlich ist Liebe ein Chemischer Prozess 😅. Warum jemand auf die anziehend wirkt hat viele Gründe google es mal. Ist zu kompliziert bzw. zu lange hier zu schreiben.

da wird sich ins Äußere verliebt, manche reden sich auch ein, dass da was ist, aber die meisten "Einblick-Verlieber" haben schnell festgestellt, dass der Charakter und das Verhalten scheiße waren

trotzdem werden sie nicht schlau und lassen dafür wirklich echte Menschen stehen

..wenn da eine gewisse anziehung ist geht das