Kann man sich auch in stille menschen verlieben?

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Jeder steht auf was anderes, mein Freund ist auch ziemlich ruhig und hat es mir damals angetan.

Grundsätzlich ist das möglich, nur machst du es mit deiner stillen und passiven Art den Frauen relativ schwer.

Klinfkeol
Fragesteller

Eine Frau hatte mal zu mir gesagt, dass ich zu still und sie zu dumm sei. Danach hatte sie den kontakt abgebrochen

Ja, Frauen verlieben sich auch in stille Menschen, das kann ivh aus eigener Erfahrung sagen. Mach dir da keine Sorgen, du wirst auf jeden Fall eine finden💪🏼

Natürlich kann man sich auch in stille Menschen verlieben. Es ist nur schwieriger für dich jemanden kennenzulernen, wenn du so zurückhaltend bist, aber sonst wüsste ich nicht was so dramatisch daran ist.

Klinfkeol
Fragesteller

Ich kann es aber auch nicht ändern

Loka95  27.04.2023, 14:43
@Klinfkeol

Musst du ja auch nicht 🤷‍♀️ Falls du unsicher bist, kann man DARAN arbeiten, aber sonst ist es doch völlig okay wie du bist.

Klinfkeol
Fragesteller
@Loka95

Manche denke auch ich sei zu arrogant oder hochnäsig. Einmal hat eine frau gesagt ich sei zu Intelligent für sie was ich nicht verstanden habe, was ja eigentlich kein logischer grund ist.

Loka95  27.04.2023, 21:29
@Klinfkeol
Manche denke auch ich sei zu arrogant oder hochnäsig.

Kommt vor (ist ein häufiger Vorwurf an Introvertierte). Was solls. Mehr lächeln, dann hat sich das.

Einmal hat eine frau gesagt ich sei zu Intelligent für sie was ich nicht verstanden habe, was ja eigentlich kein logischer grund ist.

Wieso nicht? Man möchte jemanden auf Augenhöhe - in ALLEN Belangen. Und nicht sich dumm fühlen oder kaum miteinander reden können.

Klinfkeol
Fragesteller
@Loka95

Was soll ich dann machen, soll ich mich dumm stellen? Ich würde mich auch nicht als sehr Intelligent bezeichnen

Loka95  28.04.2023, 14:27
@Klinfkeol

Wozu? Ihr passt nicht zusammen, das ist halt so. Es ist völlig normal das nicht jeder Mensch auf der Welt zu einem passt. Das erzwingen zu wollen, zb indem man sich verstellt, sorgt nur für ein unglückliches Leben und eine instabile Beziehung.

Klinfkeol
Fragesteller
@Loka95

Es gibt da auch eine andere die anscheindend ein anderes mädchen was auf mich steht und hat mir komische signale gesendet. Warum fragt sie mich nicht einfach nach einem date. Oder spielt sie nur mit mir?

Loka95  01.05.2023, 22:51
@Klinfkeol

Die meisten Menschen trauen sich nicht sofort zu fragen. Und viele haben noch oft verinnerlicht das der Mann den ersten Schritt machen sollte.

Klinfkeol
Fragesteller
@Loka95

Ich selber finde sie auch sehr attraktiv aber ich denke sie ist zu hübsch für mich. Ich kann auch nicht so glauben, dass sie was für mich empfindet. Leider traue ich mich auch keinen schritt zu machen ich habe Angst mich zu blamieren

Loka95  02.05.2023, 13:20
@Klinfkeol

Aber du wirfst ihr vor das sie dich ebenfalls nicht anspricht? 😉🤔

Klinfkeol
Fragesteller
@Loka95

Ich finde sie sehr attraktiv, meine familie und freunde sagen auch, dass ich hübsch bin aber ich glaube, dass nicht.

Ich verstehe manchmal meinen eigenen Kopf nicht

Loka95  03.05.2023, 00:16
@Klinfkeol

Reduziere dich und andere nicht so auf Äußerlichkeiten und Bewertungen. Dann läuft es sehr viel besser.

Klinfkeol
Fragesteller
@Loka95

Ich finde generell jede Person zu gut für mich. Wodurch ich nicht glauben kann, dass sie auf mich stehr. Die Signale kann ich gar nicht richtig interpreterien. Ich verstehe nicht "wenn sie wirklich etwas von mir will" warum sie mich nicht anspricht. Soll ich mal gleich die Signale aufschreiben