Kann man seiner Partnerin schreiben das man sie vermisst obwohl man sie vor 2 Stunden in der Schule gesehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Klaro, wenns so is why not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️
Ja

Ja kannst du, wenn du się vermisst. Ich frage mich nur, wieso es keiner weiß. Warum sollen andere nicht wissen, dass ihr so ein glück habt?

Es ist doch etwas schönes, jemandem im Leben zu haben, der einen liebt, also zeig das auch ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
Teipa
Fragesteller

Ihre Freundinnen mögen mich nicht besonders