Vermisst ihr eure Expartner/in manchmal, obwohl ihr selbst Schluss gemacht habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal tut das Richtige zu tun nun mal weh.

Und ja, das ist normal. Das ging mir auch so, das ändert aber nichts daran, dass es die richtige Entscheidung war.

Nein, und das obwohl sie Schluss gemacht hatte;)

Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich meinen Ex-Partner vermisst habe.
Ich wollte zwar wieder eine Beziehung mit meiner Ex-Partnerin, die ich auch selbst vorab beendet habe. Allerdings nur um Sex wieder zu haben.

Also von wegen Gefühle, dass wenn ich die Beziehung beende, kamen auf garkeinen Fall zurück.
Es muss ja einen Grund gegeben haben warum man sich getrennt hat.
Und sei es nur der aller, - allerkleinste Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

ich vermisse meine Ex Partnerin nicht da sie nicht mehr zumutbar war,

vermissen ist normal wenn man selber Schluss macht und es ein Fehler war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, tatsächlich...

Sowas ähnliches träume ich auch schon mal, obwohl ich Schluss gemacht habe und seit 4 Jahren einen neuen Partner habe, mit dem ich super glücklich bin!

Keine Ahnung, was das Gehirn da sagen will.

Aber ich hatte meinen Ex auch mal angeschrieben (haben ein neutrales/gutes Verhältnis, schreiben aber nicht miteinander) und gefragt, ob alles okay ist - da kam raus, er träumt hin und wieder auch von mir.

Denke, es ist das "Vertraute"? 🙆🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche