Kann man sein iPhone als Hotspot benutzen aber durch das WLAN Netz und nicht sein eigenes Datenvolumen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Das iPhone kann nur den eigenen Mobilfunk über WLAN freigeben.

Nein das geht nicht!
Das geht auch besser:

Benutze einen richtigen WLAN-Repeater und versuche keine Gurkenlösung mit Geräten die dafür nicht vorgesehen sind und das 10-fache kosten.

https://www.saturn.de/de/product/_avm-fritz-wlan-repeater-1750e-1900476.html

PS:

Eine ähnliche Frage:

Kann ich ein iPad Pro für knapp 1000€ kaufen und in der Küche als Schneidbrett benutzten, und ist das iPad Pro für die Spülmaschinen geeignet?

Viel Erfolg!

zelli7  01.11.2019, 23:55

Klar einfach ausschalten!

Nein, das geht nicht. Dafür kannst du ja einfach das andere Gerät in das WLAN einloggen