Kann man sein Geschirr "selbst" spülen lassen?

3 Antworten

Mache ich oft bei stärkeren Verschmutzungen. Spülmittel, heißes Wasser, über Nacht einweichen. Dann ausspülen und mit Bürste nachhelfen. Ohne Bürste Zeit leider nicht.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Am nächsten Tag in dem kalten Wasser mit dem Fettrand hantieren ist doch nicht besser als es einfach gleich zu spülen.

Das kannst du auch einfach mit klarem Wasser über Nacht einweichen, dann das Wasser ablaufen lassen unter fließendem Wasser abbürsten mit einer Spülbürste.

Spü- ohne H -len

Und wenn du dich vor deinen eigenen Essensresten ekelst, dann stimmt was mit deinem Essen nicht 😂