Kann man sein Geld wieder zurück bekommen von lacoste im Laden oder nur ein Gutschein?

3 Antworten

Wenn sie es überhaupt zurücknehmen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du lediglich einen Gutschein bekommst.

Da wirst Du auf die Kulanz im Lacoste Laden angewiesen sein, die Ware umzutauschen.

Wahrscheinlich werden sie kein Geld zurückgeben, und Dir einen Gutschein ausstellen.

Viel Glück.

Vielleicht erhältst Du einen Gutschein, wenn sie bei Lacoste gutgelaunt sind.

'Aber nur vielleicht, denn verpflichtet ist Lacoste zu gar nichts.