Wie schicke ich den Artikel vom PandaBuy Lager wieder zurück?

1 Antwort

Hallo,

wenn Du etwas Online kaufst, bekommst Du eine Bestätigungs-Email. In dieser wird deine Bestellung bestätigt und die Angaben zum Widerruf werden genannt (ist Vorschrift).

Da steht auch drin, wie genau ein Widerruf oder Rückgabe erfolgen soll. Für Rückfragen ist dann auch eine Adresse und Telefonnummer angegeben!
Das steht aber auch VOR der Bestellung da und muß mit Häkchen bestätigt werden!
Es steht aber auch alles nochmal in der Rechnung!

Ich hoffe Du findest eine dieser Varianten!

Grüße aus Leipzig