Kann man Schuhe von nike die man schon länger als 30 Tagen hat auch noch irgendwie zurückgeben?

3 Antworten

Siehe Rücknahmebedingungen von Nike

Auch nach 30 Tagen kannst du Produkte noch zurückgeben, solange sie ungetragen und ungewaschen sind

Getragene Schuhe kannst Du nur bei fehlerhafter Ware Gewährleistungsansprüche stellen und die Schuhe zurückgeben.

Wir stehen hinter unseren Schuhen und Produkten. Deswegen kannst du beschädigte oder fehlerhafte Artikel mit einem gültigen Beleg innerhalb von zwei Jahren nach dem Kaufdatum, online oder im Store, zurückgeben

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist wohl eher selten eine Frage von NIKE, sondern viel mehr eine des Händlers - und so gibt es natürlich Händler, die auch ein längeres Rückgaberecht einräumen (natürlich immer wenn NICHT gebraucht), und andere, bei denen das auf 14 Tage und damit das gesetzliche Minimum reduziert ist. Ansonsten hilft eine einfache E-Mail an deinen Verkäufer, ob er aus Kulanz sie evtl. zurück nimmt ...

Nein. Nur wenn Produktionsfehler.