Nike Store Schuhe zurückgeben?

2 Antworten

Kontrollier erst einmal, ob du überhaupt ein Rückgaberecht hast - beim Kauf im Laden ist das eine Kulanzentscheidung des Händlers.

In dem Store, wo Du die Schuhe gekauft hast. Siehe Rückgaberichtlinien von Nike.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Du kannst außerdem in Nike Stores gekaufte Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum zurückgeben, solange sie ungetragen und ungewaschen sind (mit wenigen Ausnahmen). Bring einfach deine Produkte und einen Kaufbeleg zur ursprünglichen Verkaufsstelle zurück.