Kann man sagen das ein Mann verliebt ist wenn er überaus nervös wird nd manchmal wie aus dem Konzept heraus gerissen wird in der Gegenwart der Frau?

6 Antworten

Ja, das ist ein Merkmal des Verliebt Seins.

Aber das ist halt keine Wissenschaft. Jeder Mensch ist verschieden und vielleicht ist die Person auch generell super schüchtern oder generell von allen Frauen verunsichert.

Oder die Verunsicherung hat einen anderen Grund, muss ja nicht Liebe sein.

Aber mal abgesehen von ein paar Ausnahmefällen: Ja ich denke das ist schon ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass derjenige ... sagen wir mal ... unkeusche Gedanken hat in der Nähe der Person.

Ich hasse es, wenn mir das passiert. Man verlässt seinen Körper und sieht, was man für ein Idiot ist in diesem Moment und man hasst jedes Wort und jede ungeschickte Geste, die diese andere Person da tut, aber man kann sie nicht steuern. ^^

Das geht vorbei, man lernt damit umzugehen, also wenn du den Moment nutzen möchtest, weil du ihn auch magst, probiers mal mit ner Berührung.

Alles Gute!

KlaraHee
Fragesteller

Also mit anderen Frauen redet er ganz normal. Er ist vor anderen Leuten allgemein sehr selbstbewusst. Absolut nicht schüchtern oder nervös.

arlekin  31.03.2019, 11:51
@KlaraHee

Okay, also was möchtest du gerne hören? Dass er in dich verknallt ist? Freut dich das denn oder würde es dich stören? Die Frage ist doch: Wie gehst du damit um?

Enrico1287  26.10.2019, 21:26
@KlaraHee

Na dann aufjedenfall in dich verliebt, denn du sagst es ja selber dass es anscheilich nur bei dir so ist wie er sich verhält.......

Tja die liebe Kann verunsichern und nervös machen. Man ist aufgeregt, das Herz rast, der puls pocht spürbar und beim Anblick der Person ist man einfach dahingerissen und kommt total vom Fokus ab.

Du siehst die Hormone vernebeln selbst den klügsten Verstand. Die liebe macht sogar so blind, das man offensichtliches nicht wahrgenommen wird und man schneller über Sachen sieht, vor dem dich sogar Freunde warnen! Du bist blind vor liebe... Tja im Kopf geht alles drunter und drüber. Da kann man schon verstehen wenn er auf einmal sprachlos und unkonzentriert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Pauschalisierungen helfen nicht weiter. Du hast nie Garantien. Wenn Du an einem Mann interessiert bist, dann fang ein Gespräch mit ihm an und verabrede Dich mit ihm.

Oder er ist einfach allgemein ein sehr schüchterner Mensch, dem es schwer fällt mit anderen zu reden 🤷🏼‍♀️

KlaraHee
Fragesteller

Nein eben nicht. Er ist sehr selbstbewusst bei anderen Leuten. Nur bei mir tut er sich sehr schwer

Erweiterte Pupillen sind wohl auch ein Anzeichen dafür, daß Dein Gegenüber verliebt ist.

KlaraHee
Fragesteller

Erweiterte Pupillen sind aber auch ein Zeichen von Anziehung allgemein. Nicht unbedingt Verliebtheit :)