Kann man Rost von Hantelstangen entfernen?

2 Antworten

Um diesen Rost zu entfernen, es kommt natürlich auch darauf an wie stark der Rostbefall ist, kannst du es mit einem stückchen Holz und Waffenöl machen. Es ginge aber auch mit 4WD.

Bei starkem Befall solltest du 800er Nassschleifpapier verwenden.

Es ginge aber auch hiermit: https://www.ebay.de/i/333536272807?chn=ps&

Hallo Marius,
auf keinen Fall Essig, der frisst Löcher.
Wie stark ist der Rost? Bei starkem Rost mit Sandpapier abschmirgeln.
Bei Oberflächenrost reicht oft abreiben mit Holz oder einem Scheuer-Schwamm.
vielErfolg
Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung