Kann man PVC-Belag auf Teppichboden legen?

4 Antworten

Es ist gar kein Problem, PVC auf Teppichboden zu legen. Ich hab's entgegen aller Meinungen hier gemacht (von den Warnern hat keiner berichtet, dass er es wirklich gemacht hat und es irgendwie nicht ging!) und habe keine Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in ner wohnung würd ich das nicht machen, aber in ner werkstatt ja, das geht, aber fixiere das zusätzlich mit kleber, damit du n sicheren stand hast

ich habe im letzten Sommer so Laminatbrettchen auf den Teppichboden gelegt.... keinen Probleme.... aber was weiches auf was weiches... ? Ich denke das ist keine gute Ideee......