Plague Inc herunterladen?

2 Antworten

Bei mir ust es kostenlos. Du meinst aber bestimmt das es auf ios kostet, oder?

Wenn es auf den ofiziellen Store, deines Smartphones, kostet, dann kannst du es nicht kostenlos irgendwo anders herkriegen.

Es könnte nur Viruse einbringen.

LG

Blue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchSchaueMichUm  10.02.2020, 22:55

Für IOS gibt es keinen Virus. Man kann höchstens gehackt werden

BlueAskSwer  10.02.2020, 23:01
@IchSchaueMichUm

Ich meinte das nicht. Ich will sagen, das der Offizuele Store des Handybetreibes legal ist. Ich will sagen, dass wenn man es von irgendwelchen Webseiten herunterlädt, kan es gefährlich werden.

Ja. Einfach bei Steam kaufen, dann hast du es dort. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Malsehen445
Fragesteller

Naja da kostet es ja noch teurer, das hilft mir nicht weiter, aber danke