Kann man Pizza in der Mikrowelle zubereiten?

12 Antworten

Ist nicht das wahre mach lieber was anderes und /oder geh Pizza essen.

LG Sikas

Natürlich kann man das... vorausgesetzt diese hat die Umluftfunktion.

Die sind eklig.

Ich hatte eine Weile dasselbe Problem. Habe dann die Ristorantepizza einfach auf höchster Stufe in die Mikro getan.

Ungefähr ´ne Viertelstunde. War zwar labberig, aber immerhin durch ;)

Ich würde es nicht machen,schmeckt nicht so sonderlich .

würde ich lassen schmeck nicht backoffen ist besser hab es einmal gemacht nie wieder