Kann man per Post anonym Samenspenden verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber selbstverständlich :-)

speziell die attraktiven kolleginnen wünschen sich im allgemeinen nichts lieber, als anonym sperma zugeschickt zu bekommen.
das können sie dann mit ihren freundinnen gemeinsam ausprobieren, tauschen, kosten und darüber rätseln, welcher vollhonk der vater ihrer allein zu erziehenden kinder werden wird.

und wovon träumst du sonst noch?

Die Frage ist, wem Du sie schicken willst ... 😂

GamGamSi  07.08.2021, 12:13

meiner attraktiven kollegin

GamGamSi  07.08.2021, 12:15
@maexchen1999

seit ich dort letzten 2 maskierte männer mit einem länglichen schwarzen sack mit reißverschluss auf der oberseite und zwei schaufeln gesehen habe, riecht es dort so komisch

Das hängt von der Absicht ab, sollen die Spermien fruchtbar leiben ist die Versandmethode ungeeignet, da diese in Flüssigen Stickstoff gekühlt werden müssen.

Warum sollte das nicht gehen? Niemand wird vorher ins Päckchen schauen wollen.