Kann man ohne Konto bei Amazon bestellen?

3 Antworten

1.) Online-Geschäfte sind ab 18J!
Mit Minderjährigen will NIEMAND Geschäfte machen.
Was du da planst, das verstösst gegen die Amazon-AGB!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Acccount der Eltern bestellen.
Ohne Einverständnis deiner Eltern darfst du NICHT online bestellen.

2.) Amazon verlangt bei den meisten Kunden die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

3.) Wenn du es trotzdem versuchst, obwohl du weisst, dass es nicht erlaubt ist, verstösst du gegen die Amazon-AGB. Dann musst du damit rechnen, dass du gesperrt wirst und dann an dein eingelöstes Guthaben NICHT mehr rankommst.

Die Regeln der Amazon-AGB sind nicht zum Spaß!
Die sind verbindlich für ALLE, auch für DICH!

Zu deinem Plan "Fake Account":
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst

Ohne Account kann man nichts auf Amazon bestellen. :/

Ohne Konto nein. Mit Konto ab 18.