Amazon gutschein?

2 Antworten

Bei Zahlungsart das Guthaben auswählen.

Aber beachte:

  1. Meistens verlangt Amazon noch die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
  2. Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

BoSNSD  07.07.2023, 01:29

Was was, bei amazon ist erst ab 18j erlaubt ?

Rubezahl2000  07.07.2023, 09:39
@BoSNSD

Ja, steht deutlich in den Amazon-AGB, dass man erst ab 18J bestellen darf.

Minderjährige, die erwischt werden, werden gesperrt.

Ständig kann man Fragen und Geschichten lesen von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden – und dann nicht mehr ans Guthaben rankommen.

BoSNSD  07.07.2023, 17:31
@Rubezahl2000

Stimmt, bei den AGBs steht das. Ich meinte vielmehr, dass man z.B. bei einer FSK16 BR trotzdem Ausweis vorzeigen muss.

Ganz ruhig, ist klar wenn Minderjährige dann gesperrt werden.

🤣 Ja stimmt

In dem du am Ende auf Guthaben als Bezahlung anklickst.