Amazon Gutschein in Bar?

4 Antworten

Nein. Sie können jedoch etwas bestellen bei Amazon und es dann verkaufen gegen Bargeld. Natürlich müssen sie dafür 18 sein, auch um bei Amazon kaufen zu können.

nikl15402
Fragesteller

keine sorge, ich bin 19.

Nein, es gibt KEINE Möglichkeit, eingelöstes Guthaben aus dem Amazon-Konto rauszukriegen.
Nur für Amazon-Bestellungen kann es genutzt werden. Und im Fall einer Stornierung oder Rücksendung wird der Kaufpreis wieder als Guthaben gutgeschrieben im Amazon-Konto.
Auch andere Gutscheine kann man NICHT mit Gutschein-Guthaben kaufen.

Ich hoffe für dich, dass du volljährig bist, denn wenn du als Minderjährige(r) ein eigenes Amazon-Konto angelegt hast, dann ist das ein Verstoß gegen die Amazon-AGB.
Dann besteht die Gefahr, dass Amazon das Konto sperrt, wenn die das merken; und dann kommst du erst mal nicht mehr ran an das Guthaben.

nikl15402
Fragesteller

Keine Sorge, ich bin 19.

Falls du Kollegen hast die auf amazon bestellen kannst du diese Gutscheine doch "verkaufen".