Kann man noch Chips essen, wo die Packung 1 Tag offen war, die Chips hart sind aber noch schmecken?

5 Antworten

Du könntest sie immer noch essen, aber sie könnten nicht mehr so knusprig sein wie frische Chips. Stelle sicher, dass sie nicht ranzig geworden sind, und prüfe, ob sie noch gut schmecken. Wenn ja, ist es in Ordnung, sie zu genießen.

Natürlich,wenn sie noch nicht abgelaufen sind,geht es immer! ;D
LG Victoria

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar geht das und hart sind sie nur geworden, weil die Packung nicht verschlossen wurde, aber dennoch sind sie deshalb nicht schlecht geworden.

Ja klar, kein Problem.

Wenn die Packung länger offen war, so dass die Dinger labberig geworden sind (aber immer noch schmecken), kann man die im Backofen wieder knusprig bekommen. Oder man nimmt die zum Kochen: die passen auch in Saucen oder ans Gemüse.

Ja, da gibt es überhaupt kein Problem

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀