Kann man noch bei Ebay mit PayPal zahlen?

2 Antworten

Du musst als Käufer kein PayPal-Konto mehr mit eBay verknüpfen.

Du kannst Dir aussuchen, ob Du per PayPal, per Google Pay, per Visa, per MasterCard, per American Express, per Lastschrift oder per Klarna-Sofortüberweisung an eBay (!) bezahlst.

Du kaufst oder ersteigerst einen Aritkel, klickst anschließend auf Jetzt zahlen, der Rest ist selbsterklärend.

Kann man, beim bezahlen, Paypal anklicken.

Das wo du bist, ist die Zahlmethode als Verkäufer. Da man nicht mehr an den Verkäufer zahlt, sondern nur noch an eBay.