Habe das Gefühl viele Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen wollen ihre Dinge gar nicht verkaufen. Ich sehe eine Anzeige, möchte den Gegenstand für den angegebenen Preis kaufen, aber es scheitert jedes Mal am Verkäufer weil diese merkwürdige Dinge machen.
Bei dem einen Verkäufer haben wir alles abgeklärt und ich will über die Bezahlfunktion von Ebay Kleinanzeigen bezahlen und das Angebot bzw. der Kaufvertrag steht schon. Plötzlich schreibt der Verkäufer es ist schon weg. Nicht mal eine halbe Stunde später als wir das Angebot besprochen haben und saß gerade am PC und wollte zahlen
Eine andere Person hat Paypal Zahlungen akzeptiert aber hat mit mir diskutiert, das sie meine Paypal Zahlung nicht entgegen nehmen will, weil ich nicht per Paypal Freunde sondern normal bezahlen will. Ich habe angeboten mehr zu bezahlen, war der Person aber egal? Wo ist das Problem? Will doch den Gegenstand zum angegeben Preis kaufen, zahle auch mehr. Jedes Mal kommt bei jeder Person ein neuer Grund.
Das nächste Mal hat der Ehemann den Gegenstand verkauft und die Frau wusste davon nichts, auch wieder wenige Minuten nach dem Angebot stellen. Kriege irgendwie keinen Kauf auf dieser Plattform hin.
Habt ihr ähnliche Probleme und woran könnte das liegen?