welcher normale mensch würde solche schuhe im sommer tragen? wenn du stinken möchtest im sommer, dann trag sie doch.

Wundekleber  26.06.2022, 21:17

Oh Maja🤦‍♂️

Kann man. Lies Dir einmal die Artikelbeschreibung im Nike Webshop durch.

Der Nike Air Force 1 Ultra Flyknit Herrenschuh wiegt dank seinem
neuartigen und besonders atmungsaktiven Obermaterial aus Nike Flyknit
nur die Hälfte des Basketball-Originals aus dem Jahre '82. Strategisch
gefertigte Flyknit-Einsätze erschaffen eine neue Dimension, ohne mit dem
ästhetischen AF1-Design zu brechen.

Atmungsaktivität bei geringem Gewicht

Gewebtes Flyknit-Material sorgt für maximale Atmungsaktivität, Elastizität und
Halt, wo diese Eigenschaften am dringendsten benötigt werden. Der Schuh
umschlieĂźt deine natĂĽrliche FuĂźform und bietet dir ein leichtes,
bequemes TragegefĂĽhl.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-ultra-flyknit-herrenschuh/pid-10831044/pgid-11214300

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Klar wieso nicht, sehen doch total stylisch aus :)

Klar..manche ziehen noch Winterstiefel an..im Sommer..ehrlich ;)

jaa auf jeden fall