Nike Air force 1 probleme?

4 Antworten

Air force die extra atmungsaktiv sind gibt es soweit ich weiß nicht. Die sind ja alle aus dem gleichen Material. Wenn du atmungsaktive Schuhe von Nike willst, wären vielleicht die air max was für dich. Lg

Es gibt ein Modell der Nike Air Force 1 aus 2019 was dieses Problem löst. Wäre die Nike Stylenummer CJ7158-001

https://hypebeast.com/2019/8/nike-air-force-1-vtf-slingback-black-gold

Alternative bleiben dann Nike Air Force 1 mit Obermaterial aus Canvas.

https://stockx.com/de-de/search?s=nike+air+force+1+canvas

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

furfur5uhr
Fragesteller

Ach du liebe Zeit das ist aber beides wackorama

Ja kein Wunder wenn du 4 Tage die selben Socken anhast, ich wechsel die jeden Tag.

Ähhm… man sollte schon täglich frische Socken anziehen und die nicht über mehrere Tage lang an lassen. Dass das dann stinkt ist kein Wunder und hat auch Nichts mit den Schuhen zu tun.

furfur5uhr
Fragesteller

Also es ging jetzt gar nicht um den Geruch wobei da stinkt nix gross also zumindest merkt man das gar nicht