Kann man nebenberuflich in der IT arbeiten?

3 Antworten

Klar, hatte sogar mal n Kollegen der hat noch n paar Stunden die Woche bei nem Unternehmen eine Website betreut.

Aber wenn man nicht so wie der Typ Erfahrung im Bereich hat kann man natürlich höchstens irgendwie n bisschen was aushelfen. Wirklich gesucht sind in der IT eher die Leute mit viel Erfahrung.

CCCkk
Fragesteller

Vielen Dank. Ich sammeln ein wenig Erfahrung und ich möchte mich mehr mit der Materie beschäftigen. Ich habe bereit über Smart-Ninja erste Kurse abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. Aber ich will weiter gehen. Sobald ich mit meine IT-Skills sicher genug bin, will ich klein Anfangen und mich nebenberuflich beschäftigen.

Kannst du mir sagen bei welche Firma man am besten klein Anfangen könnte ?

Natürlich, dort gibt es genauso teilzeitstellen, wie in anderen Branchen auch.

CCCkk
Fragesteller

Vielen Dank. Ich sammeln ein wenig Erfahrung und ich möchte mich mehr mit der Materie beschäftigen. Ich habe bereit über Smart-Ninja erste Kurse abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. Aber ich will weiter gehen. Sobald ich mit meine IT-Skills sicher genug bin, will ich klein Anfangen und mich nebenberuflich beschäftigen.

Kannst du mir sagen bei welche Firma man am besten klein Anfangen könnte ?

Klar geht das. Habe viele Kollegen die nur Teilzeit arbeiten. Muss man sich nur mit den ArbeitgeberInnen vereinbaren