Kann man nebenberuflich in der IT arbeiten?

3 Antworten

Klar, hatte sogar mal n Kollegen der hat noch n paar Stunden die Woche bei nem Unternehmen eine Website betreut.

Aber wenn man nicht so wie der Typ Erfahrung im Bereich hat kann man natürlich höchstens irgendwie n bisschen was aushelfen. Wirklich gesucht sind in der IT eher die Leute mit viel Erfahrung.


CCCkk 
Fragesteller
 22.09.2021, 14:42

Vielen Dank. Ich sammeln ein wenig Erfahrung und ich möchte mich mehr mit der Materie beschäftigen. Ich habe bereit über Smart-Ninja erste Kurse abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. Aber ich will weiter gehen. Sobald ich mit meine IT-Skills sicher genug bin, will ich klein Anfangen und mich nebenberuflich beschäftigen.

Kannst du mir sagen bei welche Firma man am besten klein Anfangen könnte ?

0

Natürlich, dort gibt es genauso teilzeitstellen, wie in anderen Branchen auch.


CCCkk 
Fragesteller
 22.09.2021, 14:43

Vielen Dank. Ich sammeln ein wenig Erfahrung und ich möchte mich mehr mit der Materie beschäftigen. Ich habe bereit über Smart-Ninja erste Kurse abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. Aber ich will weiter gehen. Sobald ich mit meine IT-Skills sicher genug bin, will ich klein Anfangen und mich nebenberuflich beschäftigen.

Kannst du mir sagen bei welche Firma man am besten klein Anfangen könnte ?

0

Klar geht das. Habe viele Kollegen die nur Teilzeit arbeiten. Muss man sich nur mit den ArbeitgeberInnen vereinbaren