Kann man ne enthaarungscreme auf den augenbrauen auftragen damit die stoppeln weggehen wenn nicht warum?

5 Antworten

Ich benutze sie immer zwischen den Augenbrauen und es klappt super :)

Die Haut ist an dieser Stelle sehr empfindlich. Also besser die Augenbrauen zupfen bevor Du extrem gerötete und gereizte Hautstellen von der Enthaarungscreme bekommst. Das sieht dann auch nicht so schön aus.

Ich würde es nicht machen - was, wenn es in die Augen läuft?

Weil Enthaarungscreme nicht für empfindlich Gesichtshaut bestimmt ist.

Kommt das Zeug in die Augen hast du ein richtig großes Problem.....

Emir51
Fragesteller

und wenn man es sehr vorsichtig aufträgt dabei noch die ganze zeit schaut damit es nicht in die augen kommt ist es normal?

Steht zwar drauf dass man es nicht tun soll aber gibt viele (auch ich) die das gelegentlich machen und noch nichts ist passiert

Emir51
Fragesteller

achso okey danke für deine hilfreiche antwort, werde es dann selbst auch probieren :)