kann mann enthaarungscreme für augenbrauen verwenden?

6 Antworten

mir wäre das entschieden zu gefährlich !!! Denk an die Augen !!! Des weiteren ist die Gesichtshaut ganz anders beschaffen wie die des Körpers....

Hallo, ich glaub kaum, dass du da eine schöne Linie ziehen kannst. Am schönsten wirds einfach mit Pinzette....die feinen Stppeln vllr. rasieren? Die stören mich nie so...

hahahaa musst mich erst mal totlachen als ich frage gelesen hab...

dumm oder so ?!?! du kannst dir doch ned son zeug auf augenbraue schmieren.. außer du willst dass deine ganzen augenbrauenhaare weggehen... trotzdem is des zeug übelst aggressiv im gesicht... mach dir wenn dan selber so ein art wachs wo man auch damenbart... wegmacht oder nehm augenbrauerformer bzw. zupf weiterhin mit der pinzette :D SOO KRASSN LACHFLASH SRY.......

achso und wiso sollte man die 'stoppeln' nicht mit der Pinzette fassen können ?!

anonym0512
Fragesteller

nerv net Xd

Rinibini11223  09.11.2020, 18:31

Weil sie vielleicht zu kurz sind und man dann abrutscht mit der Pinzette????

Ja kann man sieht aber scheise aus

anonym0512
Fragesteller

wieso