Enthaarungscreme bei Augenbrauen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man zupft sich nicht zwischen den Augenbraunen. Für sowas gibt es auch was, eine Art Minirasierer. Leider kann ich dir nicht sagen wie es heißt. Nur würde ich dir es empfehlen, denn die Klinge ist scharf und du hast ruckzuck alle "Häarchen" zwischen deinen Augenbraunen weg. Es tut auch nicht weh und man sieht zusätzlich nicht, dass deine Augenbraune zusammen wachsen. Suche einfach einmal bei Google, möglicherweise wirst du das Ding finden.

Laneiges  11.03.2012, 17:13

Danköö, achja, das Ding gibts beim Dm!

Ich glaube, ich habe von einer Enthaarungscreme fürs Auge gehört. Grundsätzlich würde ich dir sonst eher abraten, weil die Creme nicht ins Auge kommen darf.

Da solltest Du vorsichtig sein.

Es gibt aber spezielles Wachs fürs Gesicht!

Da die Creme sehr einfach in die Augenpartie kommen kann, würde ich dir das nicht empfehlen. Nimm' dir 'ne handelsübliche Rasierklinge eines Nassrasierers und schneid die Haare damit weg.

Mach das nicht, das juckt wie gedruckt.

Budeler  20.01.2012, 19:22

Kann ich leider nicht bestätigen, verzeih' ;-).