Kann man nach einem Praktikum beim Arzt Immernoch Patient dort sein?

Chocolate2000  28.02.2024, 22:55

Als Kinderarzt oder beim Kinderarzt? Riesenunterschied:).

himelone
Fragesteller

Ja also sozusagen im Berufsfeld des Kinderarztes aber im Grunde genommen beim Kinderarzt.

2 Antworten

Nein. Nicht wechseln.

Natürlich funktioniert es dass du dort die Untersuchung machen kannst.

Das ist kein Problem, dass du dort dein Schülerpraktikum gemacht hast. Letzendlich kennt dich dieser Arzt am längsten und weiß somit auch über Vorerkrankungen etc. Bescheid.