Kann man mit Youtube Premium im Flugmodus Videos schauen ohne sie davor zu herunterladen?

8 Antworten

Na Klar, geht das. Nur weil der Flugmodus an ist, heißt es nicht dass, das Internet nicht mehr geht. Schalte deinen Flugmodus an, und tippe anschließend auf WLAN. Beim Pc ist ja sowieso meistens ein Lankabel angeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falmer  12.10.2023, 17:05

Genau man könnte sich trotzdem verbinden, was man aber lieber bleiben lassen sollte. Top :-D

Natürlich nicht, wie soll das funktionieren? Im Flugmodus wird jeglicher Datenaustausch blockiert. Wie sollen die Daten also auf das Smartphone kommen, wenn du sie nicht vorher runtergeladen hast?

Koston85  28.04.2021, 22:40

Naja, also so ganz doof ist die Frage nicht. Wir haben auch früher auf den illegalen Seiten Filme vorgeladen und konnten sie dann im Zug anschauen.

Shalidor  28.04.2021, 22:47
@Koston85

Finde ich schon. Vorladen ist das gleiche wie runterladen, nur dass man zudem noch die Seite aktiv offen haben muss und nicht schließen darf. Der Fragesteller geht davon aus, dass man mit Premium keine Internetverbindung braucht, um durch YouTube zeppen zu können, was logischerweise natürlich nicht funktionieren kann

Koston85  28.04.2021, 22:47
@Shalidor

Das ist schon so logisch, dass ich mir niemals vorstellen konnte, dass jemand nach der Möglichkeit fragt, ohne vorher auf YT online gewesen zu sein...;-)

Shalidor  28.04.2021, 22:48
@Koston85

Aber genau das ist halt leider der Hintergrund dieser Frage, so unglaublich es auch ist. :D

Natürlich nicht! Du hast ja kein Internet

Wie soll das gehen??? Du brauchst doch Empfang, premium hin oder her. Der Flugmodus schaltet den Empfang ab.
kein Empfang = kein stream.

Koston85  28.04.2021, 22:39

Naja, also so ganz doof ist die Frage nicht. Wir haben auch früher auf den illegalen Seiten Filme vorgeladen und konnten sie dann im Zug anschauen.

AshleighHoward  28.04.2021, 22:40
@Koston85

Doch, die Frage ist doof. Du sagst doch selbst, ihr habt vorgeladen.

das hat auch nix mit premium zu tun...

RomanBarthel  17.12.2021, 14:35

ist das euer verdammter Ernst, türlich geht das, dass ging schon immer !!!

AshleighHoward  18.12.2021, 13:54
@RomanBarthel

das ist doch unlogisch. warum macht man den flugmodus an, wenn man noch wlan braucht? dem fs ging es bestimmt darum youtube zu nutzen, wenn er das handy im flugmodus haben muss, also z.b. im flugzeug.

Nein außer du hast ein Wlan

ohne wlan keine Videos

mariekolbacher
Fragesteller

ich meine youtube PREMUM. Mit Premium kann man offline schauen

Koston85  28.04.2021, 22:41

Naja, also so ganz doof ist die Frage nicht. Wir haben auch früher auf den illegalen Seiten Filme vorgeladen und konnten sie dann im Zug anschauen.

saitams  28.04.2021, 22:42
@Koston85

Dann muss er das so sagen aber ich denke das hat youtube schon behoben das ging früher