Über welche Seiten kann man sich sichere und Kostenlose mods für das Spiel Sims 4 runterladen?

3 Antworten

Schonmal vorab ich kenne die Seite Tsr und tumblr aber auf Tsr finde ich keine tollen mods und auf tumblr komm ich nicht klar weil die Seite gewöhnungsbedürftig ist für mich sieht die Seite aus wie ein Salat weil ich dort keinen account besitze bzw mich auch dort deshalb nicht so auskenne :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze seit Jahren schon diese Seite:
http://sims4updates.net/

In der gesamten Zeit hab ich noch nie auch nur einen einzigen Virus gehabt. Manche AV-Programme geben auch nur eine Falschmeldung aus - solange eine Seite keine Dateien im ".EXE" Format anbietet (.Zip - .RAR und .Package sind IO) ist eigentlich alles gut.

Auch steht auf den guten Seiten meist dabei wie man mit der heruntergeladenen Datei dann verfahren muss - auch wenn es in englisch ist ;) :P

Ich weiß nd wo man Sims Mods downloadet aber es ist eig Easy.

Du musst das Captcha machen und dann auf Click here to Continue klicken.
Dann wartest du 10 Sekunden also bis der Timer auf 0 ist und dann auf Get Link

Musst halt nur aufpassen weil Clk.sh nen monitzed url shorter ist ist da viel werbung um die anbieter auspayn zu können wesshalb man da die popups ignorierne sollte