Gta V Mods erlaubt/legal?

4 Antworten

Ja manche sind erlaubt manche eben nicht. Such dir sichere Webseiten für mods aus und nicht irgendwelche Webseiten. Verkündige dich irgendwo her.

SchnelleNote
Fragesteller

Welche sind zb nicht erlaubt?

WalkingWalker  20.06.2022, 16:27
@SchnelleNote

Solche die von verdächtigen Webseiten oder unbekannte Anbieter kommen. Meist gestohlene oder nicht erlaubte. Auch perverse oder andere so Sachen sollten nicht ganz legal sein.

Für den online Modus nein. Für den Offline/Story Mode ja. Aber lass die Finger von unseriösen GTA Mod Websites kenn schon einige Leute die sich einen Virus deswegen geholt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Offline Mods gibt es eigentlich kein Problem. Bei Online solltest du es lassen

Legal ja aber unerwünscht

Wenn du nicht in den chat schreibst dass du Modder bist bist du eh safe (nimm aber kein "best free modmenu gta5 2022"

Als beginner würde ich kiddions nehmen

Oder elenium mods dort sind alle safe

Woher ich das weiß:Hobby