Kann man mit Onlineumfragen wirklich Geld verdienen?

5 Antworten

Ja doch kann man. Man wird sicherlich nicht reich damit, aber Apps wie Poll pay bieten einem schon mal die Gelegenheit überflüssige Zeit zu nutzen um einige Umfragen zu beantworten und ein kleines Taschengeld zu verdienen.

Daher würde ich dir so eine mobile Methode Vorschlagen um es einfach mal aus zu probieren:

Hey schau dir Poll Pay an und benutze meinen Einladungscode, um mit 0.23€ extra Guthaben zu beginnen. Mein Code: F7K3AGCFG9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

easymoney183791  20.12.2023, 11:40

Ja marki13 das ist natürlich möglich.

Ich kann dir nur die App AttaPoll empfehlen weil dort ist alles sehr einfach und übersichtig.

Wenn du noch den folgenden Referezcode: Ibdwk In den Einstellungen ganz unten bei Hilfe eingibst bekommst du immer 20% von meinen Einnahmen.

Kann man allerdings solltest du mindestens 18 sein, da sonst kaum Umfragen für dich bereitgestellt werden, da du nicht in die meisten Profile passt, und, wenn du doch mal eine bekommst, es häufig darauf hinausläuft, dass es doch erst ab 18 ist (ich spreche aus Erfahrung). Also am Besten du bist mindestens 18 Jahre alt und du meldest dich bei mehreren Seiten an. Aber vergiss nicht, täglich deine E-Mails zu checken, da viele Umfragen bereits nach 24 Stunden auslaufen.

MfG Neox

Ja man kann damit Geld verdienen. Der ertrag steht aber in keinem Verhältnis zur investierten Zeit. Wenn man das hochrechnet wäre das meist ein Stundenlohn von weit unter einem Euro.

Es wird viele Wochen dauern bis man 10 oder 15 Euro zusammen hat.

Julius112  26.04.2021, 09:23

lol brauchte nur 1 Woche für 12 Euro

Ja: man kann mit Online Umfragen Geld verdienen,
Nein: man wird nicht reich dabei.
Ich betreibe seit 2011 Online Umfragen habe anfänglich auf die Masse geachtet, d.h. viele Umfragen versucht zu bearbeiten. Umfangreiche statistische Analysen haben mich aber dazu gebracht, dass ich zwischenzeitlich nur noch bei einer einer handvoll Panels aktiv bin. Diese sind seriös und bezahlen fair. Fair bedeutet für mich so um die 10 Euro pro Stunde - also eine mit 15 Minuten angesetzte Umfrage bringt 2.5 Euro. Auf was ich auch Wert lege ist: Auszahlung auf ein Bankkonto oder Paypal, Gutscheine nehme ich maximal von Amazon und die Auszahlungsgrenzen liegen bei meinen Panels bei höchstens 15 Euro im Monat. Mit diesem meinen Setup bin ich voll zufireden und komme so im Schnitt auf 50- 80 Euro im Monat.

dudoofdu  20.06.2018, 08:25

hallo uwe, kannst du mir sagen welche Umfragen das sind damit ich auch ein Taschengeld bekomme