Kann man mit kurzer Hose auf eine Hochzeit gehen?

7 Antworten

Hallo Lukas!

Puh.. für Kinder und bei ganz heißen Temperaturen in Kombination mit einem klassischen Hemd ist das noch tolerabel, aber ansonsten eigentlich absolut ein No-Go, wie ich finde -----> sorry, ich bin halt konservativ in der Hinsicht gepolt und nicht der Meinung, dass das angebracht ist, zumal es auf dem Demonstrationsfoto auch wirklich unpassend aussieht. Die langärmligen Sakkos und Hemden passen Null zur kurzen Hose.

Die Hochzeit findet nicht auf dem Tennisplatz statt, dahingehend sind solche Outfits wirklich unpassend. Aber so blöd das klingt, das ist noch eine der harmloseren Sachen -----> ich habe auf Hochzeiten schon Outfits gesehen, die noch schlimmer gewesen sind und wo man sich echt an den Kopf langen musste... und es waren nicht die Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirBlacky  06.08.2022, 10:30

Problem nur das die ganzen ****** unbedingt bei 40° im Schatten heiraten wollen.

Wir sind hier nicht in den USA.

Ich finde kurze Hosen bis zum Knie allenfalls für jüngere Kinder bei sehr hohen Temperaturen akzeptabel. Dann aber noch eher ohne Jacke mit "nur" nem chicen Hemd.

Für erwachsenen ist das auf dem Bild absolut unmöglich finde ich.

Aber es gibt und wird immer Leute geben, die sich (wann und zu welcher gelegenheit auch immer) unpassend kleiden

Als Gast würde ich sagen: Absolutes No-Go.

Als Bräutigam andererseits (wie auf dem Foto ja zu sehen) würde ich sagen, dass es eben SEINE Party ist und er deshalb anziehen kann, was er will. Und wenn das Brautpaar auf seine EIGENE Hochzeit schwarze Schlabber-T-Shirts mit Totenkopf drauf anziehen will, naja, ok.

Mir gefallen die kurzen Anzughosen trotzdem nicht.

Die Kids haben schon mal gegen das "If U R skinny stick to it" eklatant verstoßen.Niemand soll ein Arschkondom tragen, aber Stöckchen, die aus rockähnlichen shorts rauskommen sind noch schlimmer. Der Papa soll, wenn schon kurz, das Knie zeigen. Etwas gruselig sieht das schon aus zum bodenlangen Brautkleid.

Ich habe es schon erlebt, wobei die auf deinem Foto dagegen echt chic aussehen, dazu kam nämlich noch ein Achselshirt.