Kann man mit einer 6 in Sport sitzenbleiben?

1 Antwort

Sortenbleiben? xD Ich weiß du meinst Sitzenbleiben.

Dein Freund sollte versuchen, die Sportnote auf wenigstens einen Vierer zu bringen. Wenn er jetzt nicht die ganze Zeit unentschuldigt gefehlt hatte, sollte er sich auf jeden Fall mit Hilfe seiner Eltern dagegen wehren, denn nicht jeder von uns ist sportlich begabt und deswegen finde ich eine Note 6 unangebracht. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt, als vor ihren Schülern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich